trAILs

Co-Design Workshop


Im Rahmen des Interreg Projekts trAILs fand am 14. und 15. September 2020 der Co-Design Workshop am letzten der vier trAILs-Pilotstandorte in Tržič, Slowenien statt. Wie schon beim Site Visit im Juni 2020, konnte auch der Co-Design Workshop aufgrund der durch COVID-19 eingeschränkten Reisefreiheit nicht vor Ort stattfinden. Deshalb wurde auch der Workshop virtuell abgehalten. Die Zusammenarbeit zwischen den lokalen Stakeholder vor Ort in Tržič und der Projektpartner online, war eine gute Erfahrung.

 

Auf der Projekthomepage von trAILs können nähere Details über den Co-Design Workshop in Tržič und darüber hinaus auch erste Projektergebnisse und Informationen zu den anderen Workshops und Site Visits in Österreich, Italien und Frankreich nachgelesen werden.

 

Co-Design Workshop Tržič -  https://www.alpine-space.eu/project-news-details/en/7998

Interreg Alpine Space trAILs - https://www.alpine-space.eu/projects/trails/en/home

SIMLAB trAILs - https://simlab.tuwien.ac.at/trails/

  

Foto: © SIMLAB

 

 

Zurück